Hallo Welt,


Ich bin jung, hübsch, ledig und freue mich auf den Frühling. Und wenn gerade Frühling ist, freue ich mich auf den Sommer.



Na gut, diese Fotos wurden vor einiger Zeit gemacht.

Bin männlich, 1963 geboren, 168cm groß und so sah ich mal aus.





Meine Interessen sind Politik www.sozialisten.de , Gewerkschaft www.verdi.de , Gitarrespielen und natürlich Computerdaddelei und Fernsehen. Auch der poetry-slam in Heimfeld ist immer ganz nett.



Wenn ich nicht grad Urlaub habe, wie hier in Australien,

muß ich für die ehemals staatliche deutsche Bundespost sechs Tage die Woche malochen, also auch jeden Sonnabend, oh jeh.



Nun wohne ich in Heimfeld-Nord, Stadtteil Harburgs.



Und Harburg ist ja bekanntlich die Hauptstadt Hamburgs. Hier ist ein aktuelles (2007) Foto in digital.





   
Startseite
Kommentieren